News / wp WP-24.09.2006 "Besser mobile Überdachung als Ruine"

"Besser mobile Überdachung als Ruine"

24.09.2006 / LOKALAUSGABE / HAGEN

Betrifft: Hagenbad, Kirchenbergbad.

Ich bin überrascht, wie oft in den letzten Tagen Herr Grünhagen in allen Medien vertreten ist.

Die letzten Wochen vor dem Bürgerentscheid war er nicht zu sehen. Weder bei der Bürgerinformationsveranstaltung im Theodor-Heuss-Gymnasium war Herr Grünhagen anwesend, noch fand er Zeit für eine Podiumsdiskussion, die aufgrund seiner Absage nicht stattfand.

Sobald aber Zeitung, Radio oder Fernsehen alleinige Gespräche mit ihm führen, ist Herr Grünhagen präsent. All seine Äußerungen bleiben so ohne Einwand stehen.

Sei es der Hinweis auf nahezu kostendeckende Unterhaltung des Zentralbades, obwohl von ca. 3 Mio. Euro Zuschuss ausgegangen wird, sei es aber dass eine mobile Überdachung des Kirchenbergbades kein schönes Erscheinungsbild für Hohenlimburg darstellt.

Wenn ich dann lese, dass kein Konzept für das geschlossene Kirchenbergbad vorliegt, stelle ich mir die Frage, was wohl besser aussieht, die ganzjährig verkommene Ruine des Bades oder aber eine gepflegte mobile Überdachung in den Wintermonaten. Ute Höh Hohenlimburg

Quelle: http://www.westfalenpost.de

Neuere News:

WP-03.10.2006 Von Schmidt enttäuscht Mark Krippner betont: "Kritik an Ratsmitgliedern unberechtigt"

WP-03.10.2006 SPD von Schmidt enttäuscht

WR-03.10.2006 Mark Krippner von Frank Schmidt schwer enttäuscht

WP-29.09.2006 Nur 16 Stimmen für Kirchenbergbad

WP-27.09.2006 Kandidatur bei Kommunalwahl 2009 denkbar

WR-26.09.2006 Bürgervereinigung: Kandidatur bei Kommunalwahl möglich

Ältere News:

WP-20.09.2006 "Perspektiven für Kirchenberg ausloten" Bezirksvertreter verärgert über unbeantwortete Anfragen

WP-20.09.2006 Rechtliche Zweifel ausgeräumt

WR-20.09.2006 Strüwer gibt Hoffnung noch nicht auf

WP-19.09.2006 "Uns Kinder hätte man fragen sollen"

WP-18.09.2006 FDP will weitere Chance für das Kirchenbergbad

WP-18.09.2006 Bahn frei für das zentrale Freizeitbad

 
Westfalenbad
Copyright rettet-das-kirchenbergbad.de 2007 - 0,0026Sek