Was ist Rettet-das-Kirchenbergbad.de?
Rettet-das Kirchenbergbad.de ist eine Webseite, die jetzt erst für das Kirchenbergbad kämpft. Zudem soll diese Webseite den Jugendlichen und Erwachsenen zeigen das die jetztige Kommune viel lieber alles aus Hohenlimburg weg nehmen will als mal da zu lassen!

Warum startet ihr so spät?
Die wirkliche Antwort, auf diese Frage bleibt, (vorerst) geheim und es ist auch nicht irgendwie so eine wie, "Besser spät, als nie". dem ist nicht so.

Was ist euer genaues Ziel?
Unser Ziel ist es die Politik zu überzeugen, mit dem Unsinn aufzuhören und den Hohenlimburger Bürgern das Kirchenbergbad wieder zu geben weil sonst die nächste Wahl für diese Parteien ganz schön in die Hose gehen kann.

Was machen die Kinder&Jugendlichen heute, nach der Schließung des Bades?
Einige haben Alternativen gefunden und spielen jetzt mehr draußen Basketball, Fußball oder andere Freizeitaktivitäten. Andere aber haben den Weg zum PC gefunden und spielen jetzt im Sommer vermehrt Gewaltspiele wie z.Bsp.: CounterStrike (Egoshooter bei dem man virtuell andere Leute erschießt). Früher waren diese Kinder und Jugendliche im Kirchenbergbad. Aber jetzt...

Was erwartet mich in den nächsten Wochen noch hier auf der Homepage?
Wir wollen unser Angebot in den nächsten Wochen und Monaten noch stärker ausbauen. Mit weiteren Informationen zum Kirchenbegrbad und eventuell noch irgendwelche Features womit keiner gerechnet hat.

Ich hab noch Fragen. Wo kann ich diese stellen?
Fragen kannst du per E-Mail oder übers Kontaktformular an uns senden oder öffentlich übers Gästebuch, wodurch andere profitieren können.