News / wp WP-28.08.2006 Fußballer kleistern für Kirchenbergbad

Fußballer kleistern für Kirchenbergbad

28.08.2006 / LOKALAUSGABE / HOHENLIMBURG

Hohenlimburg. (sg) Zahlreiche Helfer der Bürgerinitiative "Ja zum Kirchenberg" versammelten sich am Freitag im Nahmertal, um Werbeplakate für den nahenden Bürgerentscheid am 17. September vorzubereiten. Mit vereinten Kräften wurden 1000 Drucke auf dünne Sperrholzplatten gekleistert, die zukünftig im Hagener Stadtgebiet für ein "Ja" beim umkämpften Bürgerentscheid werben sollen und die am Samstag und Sonntag im gesamten Hagener Stadtgebiet unübersehbar verteilt worden sind. Mit von der Partie waren zahlreiche Freunde, Anwohner und Aktive der Bürgerinitiative. Darunter auch ein Dutzend Jugendspieler des Fußballvereins Eintracht Hohenlimburg. Jugendleiter Fredy Linde, der am Freitag verhindert war, hatte den Nachwuchs motiviert, aktiv um den Erhalt des Kirchenbergbades zu kämpfen. Spieler der B- und A-Jugend folgten dem Aufruf und bildeten spontan eine Arbeitsgruppe, die am Freitagnachmittag kräftig mit anpackte. Mit dabei auch die Trainer der B-Jugend, Billy Kamporus und Theo Theodoridis. Auch die Hohenlimburger Christian Leicht und Jutta Burgeleit ließen sich nicht lange bitten. Auch sie opferten den wohl verdienten Feierabend, um einen Beitrag zum Erhalt des Freibads am Kirchenberg zu leisten. "Ich bin restlos beeindruckt, wie viele Helfer wir mobilisieren konnten. Dass uns außerdem noch die Fußballer unterstützen, ist eine große Hilfe", so Christian Leicht.

Quelle: http://www.westfalenpost.de

Neuere News:

WP-01.09.2006 Lennerockers spielen für Stadtteilbäder

WR-01.09.2006 Klares Votum für das Bad am Kirchenberg

WR-01.09.2006 Lennerockers spielen im Lennepark

WP-29.08.2006 Lennerockers im Lennepark

WR-29.08.2006 Lennerockers spielen im Park

WR-29.08.2006 Benefizkonzert fürs Bad: "Lennerockers" im Park

Ältere News:

WR-23.08.2006 BI braucht mehr Stimmen als der OB

WP-22.08.2006 SPD stolz: Ebay-Aktion beschert 2222 Euro

WR-22.08.2006 2 222 Euro für die Wahlwerbung

WP-17.08.2006 Beste Nutzwerte für Kirchenbergbad

WP-17.08.2006 Kirchenbergbad hat größten Nutzwert

WR-17.08.2006 Kirchenberg-Bad schneidet gut ab

 
Westfalenbad
Copyright rettet-das-kirchenbergbad.de 2007 - 0,0061Sek