News / wp WP-09.08.2006 Plasma-Fernseher vom Elektrofachmarkt Berlet

Plasma-Fernseher vom Elektrofachmarkt Berlet

09.08.2006 / LOKALAUSGABE / HOHENLIMBURG

Hohenlimburg. (sg) Elke Kampschulte hat nicht lange gezögert. Mark Krippner, Vorsitzender des SPD-Ortsverbandes, hatte Kampschulte, Mitglied der Geschäftsführung des "Elektrofachmarktes Berlet", schnell überzeugt, die Aktion "hohenlimburg.kaempft" tatkräftig zu unterstützen. "Ich bin selber Mutter und erlebe beinahe täglich, dass meine Kinder traurig über den Verlust des Kirchenbergbades sind." Ohne Umschweife spendierte sie den Sozialdemokraten einen modernen Plasma-Fernseher aus dem Hause Philips im Wert von 1800 Euro. Inklusive Herstellergarantie und allerlei technischer Schmankerl wie HDTV und Virtual Dolby Surround. Das teure Hightech-Gerät soll im Online-Auktionshaus Ebay nunmehr zum Verkaufsrenner avancieren - und die Kassen der Aktionsgemeinschaft füllen. Dort hatte die SPD in den vergangenen Tagen bereits mehr als 400 Euro erwirtschaftet. Damit hat die kreative Ebay-Aktion des Ortsvereins zur Unterstützung der Initiative "Ja zum Kirchenbergbad" ihr Minimalziel erreicht. In der zweiten Phase der Versteigerung soll sich dieser Betrag nunmehr vervielfachen. "Wir sind guter Dinge, unser ursprüngliches Ziel zu übertreffen und einen ordentlichen Betrag beisteuern zu können", erklärte Mark Krippner am Dienstagabend. Hohenlimburg sei herzlich eingeladen, für den guten Zweck mit zu bieten. Dabei betonte der Vorsitzende des Ortsvereins jedoch wiederholt, dass ihm die Ermöglichung eines Ganzjahresschwimmens nicht nur in Hohenlimburg, sondern "auch in anderen Hagener Stadtteilen" sehr am Herzen liegen würde.

Quelle: http://www.westfalenpost.de

Neuere News:

WP-16.08.2006 Aktuelles Gutachten stützt Kirchenbergbad

WP-16.08.2006 Regen stoppt Versteigerung

WR-13.08.2006 Einkaufsmarkt im Stift?

WP-11.08.2006 Rechenfehler bei den Auf- und Abbaukosten

WP-11.08.2006 Trödelmarkt beim Brückenfest

WR-11.08.2006 Kinderfest und Küppers-Konzert

Ältere News:

WR-09.08.2006 Ferneseher von Berlet für die Bürgerinitiative

WR-09.08.2006 Wahlbenachrichtungen gehen zu

WR-08.08.2006 Pächterin schaltete Anwalt ein

WP-07.08.2006 FDP will Kirchenbergbad ausbauen

WP-07.08.2006 FDP will Freibad ausbauen

WP-07.08.2006 FDP will Kirchenbergbad ausbauen

 
Westfalenbad
Copyright rettet-das-kirchenbergbad.de 2007 - 0,0062Sek