News / wr WR-23.07.2006 Ein paar Euro sausen lassen

Ein paar Euro sausen lassen

23.07.2006 / LOKALAUSGABE / HAGEN

Kirchenberg-Wellen- und Freibad ist geschlossen: LESERBRIEF Guten Morgen, Hagenbad AG! Ich glaube, ihr habt es vermasselt, hättet ihr aufgrund dieses Supersommers noch ein paar E im Kirchenbergbad einnehmen können. Badegäste aus Hohenlimburg, Hagen und Umgebung hätten sich bestimmt im kühlen Nass des Wellenbades erfreut und hättet ihr auch noch unternehmerische, wirtschaftliche Qualitäten bei euch entdeckt, könnte das Bad auch bis 20 Uhr anstatt bis 18 Uhr geöffnet worden sein, um auch berufstätigen Menschen eine Abkühlung möglich zu machen. Na ja, ist ja nicht so arg schlimm; man kann sein Geld nach Letmathe oder nach Schwerte tragen. Selbst das Henkhauser Bad hat bestimmt von der Situation profitiert, obwohl die Öffnungszeiten teilweise nicht den Wünschen der Benutzer entsprechen, aber in den Abendstunden wurde dort wohl nachgedacht. Ich frage mich, was hinter dem Hagenbad das AG bedeutet, denn wenn es in dem Kürzel um Aktionäre geht, würde man doch bestimmt versuchen, Geld zu verdienen, und das kann man bestimmt nicht mit Schließungen. Wichtig erscheint mir, dass es bei der Wahl zum Bürgerentscheid über die Bädersituation nicht nur um das Wellenbad Kirchenberg, sondern auch um die Bäder im Hagener Bereich geht. Liebe Hagener, ihr kämpft nicht nur für das Wellenbad in Hohenlimburg, sondern um die gesamte Bädersituation in Hagen. Siegfried Menzel Hohenlimburg

Quelle: http://www.westfaelische-rundschau.de

Neuere News:

WR-28.07.2006 20 Auktionen sind im Netz

WP-26.07.2006 Nach der WM kamen die Gäste

WR-25.07.2006 OVG weist Beschwerde der BV zurück

WR-24.07.2006 Ex-OB Thieser brachte für die Auktion ein Hagener Bild mit

WP-23.07.2006 Auch Dietmar Thieser unterstützt ebay-Aktion

WP-23.07.2006 eBay-Aktion: SPD mit Start sehr zufrieden

Ältere News:

WR-23.07.2006 Gesammelt wird weiter

WP-21.07.2006 Heute EBAY-Aktion der SPD

WP-21.07.2006 Trockener Teich in Flammen Ausreichend Wahlhelfer

WP-21.07.2006 Ausreichend Wahlhelfer

WR-21.07.2006 SPD nimmt heute Spenden für Ebay an

WR-21.07.2006 Heute: Spenden für Versteigerung Studienreise Nach Australien

 
Westfalenbad
Copyright rettet-das-kirchenbergbad.de 2007 - 0,0071Sek